Kundenberater (m/w) Inbound

avocis Nord GmbH

Rostock

Rostock

Kundenberater (m/w) Inbound avocis Nord GmbH Rostock Beratungsgespräche mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund; Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Inbound Einsatzort: Rostock | Voll- Und Teilzeit | Bereich: Kaufmännische Oder Technische Kundenberatung Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Beratungsgespräche Mit Kaufmännischem Oder Technischem Hintergrund Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen änderungen Von Kundendaten Aufnehmen Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Textgestaltung Mit Hilfe Von Textverarbeitungsprogrammen Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzmöglichkeiten Im Schichtdienst Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Und Angenehme Atmosphäre Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Intensive Einarbeitung Sowie Spätere Schulungen Und Coachings Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Festes Grundgehalt Und Prämien Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Stellenantritt Per Sofort Schwerbehinderte Bewerber Und Bewerberinnen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbung Unter Unserer Kostenfreien Jobline 0800 2364624 100 Gmbh Personalabteilung Herweghstraße 20 18055 Rostock Tel +49 381- 25 63 110 Rostockbewerbung@com Wwwcom Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Call Center Call Center Mitarbeiterin Inbound Beratungsgespräche Technische Beratung DACH Auftragsbearbeitung Telefonistin Norddeutschland Rostock Kundenberater (m/w) Inbound Beratungsgespräche Mit Kaufmännischem Oder Technischem Hintergrund Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen Rostock Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Call Center Call Center Mitarbeiterin Inbound Beratungsgespräche Technische Beratung DACH Auftragsbearbeitung Telefonistin Norddeutschland Rostock

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Referent Geschäftsanalyse (m/w) in Teilzeit
   avocis Nord GmbH (Rostock)

Kundenberater (m/w)
   avocis Nord GmbH (Kiel)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)
   C A Junk Maschinenbau GmbH (Piesport)